wds-logo1

Startseite

 

Der Kunsthandwerkermarkt

Marktimpressionen

Marktplan

Aussteller

Aktuelles

Presseartikel

Aussteller Info

Weil der Stadt

Kontakt/Impressum/DSGVO

Anfahrt

Links

IMG_9048-q-web
IMG_9625-q-web IMG_9982-q-web IMG_9129-q-web IMG_0074-q-web IMG_0289-q-web IMG_9349-q-web

AKTUELLES                                                                                                

Liebe Freundinnen und Freunde des gehobenen Kunsthandwerks,

mit viel Engagement und Eifer habe ich seit 2015 den gut eingeführten Kunsthandwerkermarkt in Weil der Stadt weiter aufgebaut und fest in den Veranstaltungskalender der Stadt und des Umlandes verankert. Das hat viel Spaß gemacht und war auch eine Erfolgsgeschichte für alle Beteiligten.

Nun habe ich die Marktorganisation zum Markt 2024 an Udo Bögelsack weitergegeben; er kennt den Markt seit vielen Jahren als Aussteller, ich unterstütze ihn natürlich in allen Belangen weiterhin.                

Vielen Dank an Jutta Klinger, die die offizielle Schirmherrin der Veranstaltung war und an alle Beteiligten, die den Markt unterstützt und gefördert haben. Herzlichen Dank an unseren Bürgermeister, die Teams von Stadtmarketing, Ordnungsamt und Bauhof. Besonderer Dank an die Pfadis für Ihren Einsatz, jedes Mal unersetzlich. Und großen Dank natürlich auch an alle Austellerinnen und Aussteller, die über viele Jahre das Gesicht des Marktes waren.

 

Thomas Hahn-Klinger

 

Stadtsilhuette-g